Publikationen

Konzepte, Texte, Sensationen

Magazin, Blog, Buch, etwas fürs Image?
Die beste Verbindung von Information und Lesegenuss?

Zu meiner Praxis des Publizierens gehören Zielgruppenanalyse, Entwicklung, Strategie, Text, Redaktion und Projektmanagement, Interviews, das Strukturieren ungeordneter Wissensbestände, große Chaoskompetenz und solides Handwerk.
Durch meine langjährige Erfahrung in verständlichem Schreiben über alle Sorten Wissenschaft, Wissenschaft und Wirtschaft und populäre Forschungsgeschichte bin ich inhaltlich mit allen Wassern gewaschen.

Es ist nicht ganz billig. Aber wirklich teuer sind nur schlechte Texte. Sprechen wir miteinander und entwickeln gemeinsam ein Konzept und eine Kalkulation. 

weiss@wortwandel.de


Was ich nicht tue:

Einzeltexte wie Artikel für bestehende Publikationen, Gelegenheits-Pressemitteilungen und ähnliches. Ich bin die Frau fürs große Ganze.